Image

YOUR HOME FROM HOME

UNSERE FAMILIENGESCHICHTE

Familie_098

Vor 30 Jahren, im Jahr 1988 übernahmen wir, Sabine und Bernd Krewerth, den ehemaligen Golzheimer-Krug.

Somit erfüllten wir uns den Traum eines eigenen, individuellen Hotels – dem Ashley’s Garden.
Aus dem damals angestaubten Golzheimer Krug wurde schnell ein heute international anerkanntes und beliebtes Hotel.

Nach der Hotelkaufmannlehre und sehr erfolgreichen Jahren in internationalen Hotelketten auch in leitenden Positionen,

wollten wir mit der gesammelten Erfahrung unser eigenes familiäres Hotel führen, weg von riesigen, unpersönlichen Hotelketten.

1988

Seit

30

Hotelzimmer

1

Restaurant

Wir freuen uns mit Ihnen/Euch auf weitere schöne Jahre in unserem Haus .

 Fam. Krewerth & Team

Sabine Krewerth

Nachdem die meiste Zeit das Restaurant verpachtet war, entschieden wir uns 2010 das Restaurant wieder selber zu führen.
Unsere Kinder waren nun alt genug, um mit im Unternehmen einzusteigen.

Lauras Studium der Medienwissenschaft neigte sich dem Ende und Maurice beschloss nach mehreren Semestern der Betriebswirtschaftslehre doch eine Lehre als Hotelkaufmann zu absolvieren.

Die Zeit war gekommen, um endlich das ganze Haus in die eigenen Hände zu nehmen – das Restaurant Ashley’s war geboren.

Unser Sohn Maurice übernimmt seit her die überwiegende Koordination des Restaurants.

Während seiner Weltreise erweiterte Maurice hierzu seinen kulinarischen und gastronomischen Horizont, indem er in diversen, angesehenen Restaurants und Hotels auf der ganzen Welt arbeitete.

Unsere Tochter Laura ist durch ihr Studium bestens auf die Marketingbranche vorbereitet und widmet sich überwiegend der Vermarktung des Hotels.

B.K2

Letztendlich führen wir ein Familienunternehmen in dem sich jeder gleichermaßen verantwortlich für Beides fühlt und alle sich gleichermaßen einbringen.

Die Tradition im Ashley´s Garden wird somit durch viele frische Ideen und Innovationen zweier Generationen

bereichert und sorgt dafür,dass das Haus mit Liebe und Individualität geführt wird.

Laura W3
Rezeption

Unser gemeinsames Ziel schafft den familiären Zusammenhalt,

dass gilt auch für unsere Mitarbeiter im Hotel & Restaurant,die durch ihre Gastfreundschaft enorm zur vorherrschenden persönlichen Atmosphäre beitragen.

2012 war ein besonderes Jubiläumsjahr für uns.

Das Haus feiert sein 80- jähriges Bestehen, wir, Familie Krewerth unser 30-jähriges Jubiläum als Familienbetrieb.

Das Ashley’s Team

FAMILIE

Bernd Krewerth (Geschäftsführer)
Sabine Krewerth (Geschäftsführerin)
Maurice Krewerth (stellv.Geschäftsführer)
Lisa Krewerth (Housekeeping)

HOTEL

Tim Grifiths (Empfangsleiter)
Yvonne Dobner (Empfangsmitarbeiterin)
Tanja Deuker (Empfangsmitarbeiterin)
Katrin Krukowski (Empfangsmitarbeiterin)
Joanna Niedojadlo (Zimmermädchen)
Sehrinaz Yasar (Zimmermädchen)
Inese Rutka (Zimmermädchen)
Daniel Dykowski (Hausmeister)

RESTAURANT

Albert Camili (Restaurantleiter)
Michael Woloschin (Commis de Rang)
Hassan Bahlawan (3.Ausbildungsjahr)
Thorsten Lehmann (Küchenchef)
Thiago Bras Genro (Sous Chef)
Lukas Benade (Chef du Patisserie)
Dawid Dryja (Commis de Cuisine)
Mohamad Bale (Küchenhilfe)
Chiara Korones (1.Ausbildungsjahr)
Clement Opoku (Spühler)

 

YOUR HOME FROME HOME