Wir würden uns freuen, Ihnen bei der Planung und Durchführung Ihrer Veranstaltung in unseren Räumlichkeiten durch unser qualifiziertes Personal und unsere Unterlagen zur Seite stehen.
Wir möchten unserem Grundsatz entsprechend dafür sorgen,dass Ihre Veranstaltung und die Zeit mit Ihren Gästen so harmonisch und angenehm wie möglich verläuft, indem wir frische und köstliche Gerichte speziell für Sie zubereiten.
Wir bieten Ihnen eine Vielzahl an unterschiedlichen sepziell für Sie zusammengestellten Menüs und Flying Dinners in verschiedenen Variationen und Kombinationen.
Unser wunsch ist es, dass Ihr Fest Ihnen stets in guter Erinnerung bleibt. Wir würden uns freuen, wenn Sie zu unseren zufriedenen , regelmäßigen Gästen gehören.
Gerne stellen wir Ihnenein individuelles Bankett zusammen,um Ihren Anlass zu personalisieren. Im Folgenden finden Sie nützliche Informationen und Inspirationen für Ihre Veranstaltung bei uns.
Schauen Sie sich um …
Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren
Bitte geben Sie uns die voraussichtliche Gästezahl eine Woche im Voraus bekannt, diese ist bindend für die Rechnungsstellung.
Raummieten fallen bei Bankettveranstaltungen in unserem Haus nicht an!
Deko und Blumenschmuck und die damit verbundenen Kosten werden bei der Bankett-Absprache gemeinsam mit Ihnen festgelegt
Bitte berücksichtigen Sie, dass wir Ihnen ab 00:30 Uhr Nachts einen Nachtzuschlag für unsere Mitarbeiter in Höhe von 300,00 € pro Stunde berechnen.
Die Preise im Bankett sind in Euro ausgewiesen und enthalten die aktuell gesetzliche Mehrwertsteuer.
Für exklusive Veranstaltungen am Sonntag wird ein fester Mindestumsatz von 3.500,00 € erhoben.
Bitte beachten Sie, dass wir Mittagsveranstaltungen von Dienstag bis Samstag erst ab einer Mindestanzahl von 16 Personen und einem Mindestumsatz von 2.500 € ausrichten.
Ist zu Beginn der Veranstaltung ein Aperitif-Empfang vorgesehen?
Die Getränkeauswahl wird bei der Bankett-Absprache festgelegt.
Bei Nachmittagskaffee kann eigener Kuchen mitgebracht werden. Bitte bewahren Sie die Kühlkette!
Wie viele Gäste haben definitiv zugesagt?
Sind Kinder unter den Gästen?
Werden Kinderstühle benötigt?
Sind Diabetiker oder Vegetarier unter den Gästen? Berücksichtigen wir gerne!
Wie soll die Tischdekoration aussehen?
Werden Namens-/ Tisch-/ Menükarten benötigt? Wir gestalten diese & lassen diese gerne für Sie drucken!
Wird eine Sitzordnung festgelegt?
Sollen besondere Plätze für Rollstuhlfahrer freigehalten werden?
Sind während des Essens Tischreden oder sonstige Einlagen/Darbietungen geplant?
Haben Sie bereits für ein musikalisches Rahmenprogramm gesorgt? Gerne empfehlen wir Ihnen auf Nachfrage einen DJ !
Wie lange wird die Feier voraussichtlich dauern?
Wie viele Übernachtungsmöglichkeiten werden für auswärtige Gäste benötigt?